Mit VOLLGAS zur eigenen Geschäftsidee

Du hast eine Geschäftsidee, weißt aber nicht ob und wie du sie verwirklichen sollst? Der Energydrink VOLLGAS, den alle Erstsemester als Begrüßungsgeschenk erhielten bzw. noch erhalten, ist das erste Produkt eines Startups, welches nach wenigen Jahren der Entwicklung nun seine Verwirklichung findet. Auch du kannst es schaffen - wir unterstützen Dich dabei!

Nicht nur träumen, sondern machen: Das war auch das Motto von Marc Reisner, Leiter des Gründungsbüros der HWG Ludwigshafen, als er vor einiger Zeit selbst Teil eines Startups wurde, das gerade sein erstes Produkt - den Energydrink VOLLGAS - auf dem Markt einführt. Dies ist ein (Lern-)Prozess, bei dem immer wieder Unwegbarkeiten, Fragen oder Verzögerungen auftreten können. Doch mit der richtigen Beratung unserer Experten und dem richtigen Team kann jeder noch so steinige Weg beschritten werden. VOLLGAS ist seit Februar in ausgewählten Edeka-Filialen und online erhältlich - und auch du kannst deinen Traum verwirklichen!
 
Du weißt nicht, wie du es anpacken sollst oder suchst Partner, die dich bei deiner Idee unterstützen?
 
Damit Du mit deinem Vorhaben nicht allein da stehst, stehen wir, das Gründungsbüro der HWG Ludwigshafen und die Gründerwerkstatt der Hochschule Worms, dir zur Seite. Besuche eine unserer Veranstaltungen (https://www.rheinegruendersache.de/veranstaltungen) oder vereinbare ein persönliches Beratungsgespräch (https://www.rheinegruendersache.de/kontakt).
 
Du willst dich selbständig machen, dir fehlt aber noch eine genau definierte Geschäftsidee? Dann schau in unsere Team-Gesuche und schließe dich einem Gründungsteam an (https://www.rheinegruendersache.de/matchmaking).